Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Kaep | Paul Ormanns

Beginn: 2019-02-27 23:00:00
Ende:
Schöne Freiheit - ROW-Nacht
KaepPaul OrmannsSo ziemlich genau ein Jahr ist es her. Na gut, 2018 war es die zweite Schöne Freiheit, jetzt ist es die dritte. Aber da muss man ja nicht kleinlich sein. Das wird auf jeden Fall mal wieder ein Event. Musikalisch ganz großes Kino! House, Techno, Breakbeat. Von allem ein bisschen, um diesem Abend abzurunden. Und außerdem haben Labelnächte ja immer so einen besonderen Flair. Wir sehen uns also am Mittwoch, Salute! ... Moment, ich habe ganz vergessen euch zu verraten wer die Gäste sind. Dickes Sorry! ROW Records Labelnacht steht auf dem Plan! Ins Rennen gehen Paul Ormanns und Kaep. Gern gesehene Gäste der musikalischen Schallplattenalleinunterhaltung.Also nochmal,Salute!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Kino Clubabend Kassablanca Techno Schöne Freiheit ROW-Nacht

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.