Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Roman Lindau | Dan Rich | Natalie Luengo

Beginn: 2019-02-22 23:00:00
Ende:
Filia
Roman LindauDan RichNatalie LuengoNeues Jahr, neuer Anfang, neue Energie. Wer kennt das nicht, die guten Vorsätze und den erneuten Tatendrang nach einer besseren Version seines Selbst?
Und somit freuen wir uns sehr euch die erste Filia des Jahr 2019 zu präsentieren, mit dem Vorsatz weiterhin gute Musik und inspirierende Künstler nach Jena einzuladen, die Liebe zur Musik gemeinsam zu befeiern und Momente zu erzeugen, die man in ein paar Jahren voller Nostalgie und Freude betrachten kann.
Somit kündigen wir voller Vorfreude Roman Lindau an! Der deutsche Dj und Produzent ist schon seit ein paar Jahren Teil des Labels “Fachwerk” und hat nun schon über viele Jahre bewiesen, dass Musik seine Leidenschaft ist. Er ist ein häufig und gern gesehener Gast in großen Clubs, wie dem Tresor und dem Berghain in Berlin. Sein Sound wird euch von rohem House bis hin zu treibenden Techno leiten, perfekt, um die Winterzeit etwas aufzuheizen.
Als Warmup-act haben wir den alten Hasen Dan Rich dabei, er hat schon im Sommer unseren Plattenladengeburtstag am Fatplastics mit seinen eigenen Produktionen versüßt. Der Musikliebhaber und Vinyl Purist  hat über die Jahre seine eigenen Tracks auf Platte pressen lassen, um den originalen analogen Sound beizubehalten. Freut euch schon auf seinen einzigartigen Sound.
Last but not least: die Leipziger Djane und Produzentin, Natalie Luengo, wird den Abend mit ihrem vielfältigen Sound abrunden. Stilsicher und gekonnt gleitet sie durch House, Techno, Electro und Breakbeat. Zum ersten Mal wird sie das Kassa bespielen; wir sind sehr gespannt!
Von allen Dingen freuen wir uns natürlich auch auf euch - auf einen erneuten Abend voller positiver Vibes.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party Clubabend Kassablanca Techno Filia

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.