Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Josephine Foster

Beginn: 2019-02-21 20:00:00
Ende:

Josephine Foster ist eine Alchemistin, die ihre Karriere als Sängerin auf Hochzeiten und Beerdigungen begann und für die Opernbühne bestimmt war. Bis heute fühlt sich ihre Musik an, als sei sie aus der Zeit gefallen. Verträumt und entrückt erzählt sie Geschichten von Hoffnung und Verlust. Minimal instrumentierte Songs, die gar nicht erst versuchen, die Geschwindigkeit der modernen Welt zu erreichen.

„Den Versuch zu unternehmen, die Luft zu zeichnen“, nennt Hekla das berührungslose Spielen des Theremins. Das Klangerlebnis ist ebenso intensiv wie bizarr, Heklas zarte Stimme begleitet die breite Palette des Instruments bei ihren magischen Spaziergängen durch musikalische Grenzbereiche.

Hardtickets gibt es in Jena in der Jenaer Bücherstube am Johannistor, im Radsport Ritzel in der Saalbahnhofstraße sowie im Woodstock Recordstore in Erfurt. Online hilft TixforGigs weiter.

Ort: Kulturzentrum "Trafo", Nollendorfer Str. 30, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Blues Kulturzentrum Trafo

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.1 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.