Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

SUBWAY TO SALLY special guest: Major Voice - HEY! Tour 2019

Beginn: 2019-04-06 20:00:00
Ende:
Fast fünf Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung eines regulären Studioalbums vergangen. Nun melden sich SUBWAY TO SALLY mit einem lauten HEY! zurück. Das 13. Studioalbum der Band wird Anfang März erscheinen. Zurzeit laufen die Arbeiten im Studio noch auf Hochtouren, aber schon jetzt wird deutlich, dass die Pioniere des Mittelalterrock wie schon so oft in ihrer künstlerischen Vergangenheit Fans und Kritiker überraschen werden. Um die noch verbleibende Zeit zur Veröffentlichung zu verkürzen, wird die Band schon am 06. Dezember einen ersten Song und ein dazugehöriges Video veröffentlichen. Ab diesem Tag kann das gesamte Album auch vorbestellt werden.
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Erfurt HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.