Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

ROB TOGNONI (Live) – der Tasmanische Teufel

Beginn: 2019-02-01 00:00:00
Ende:
Mit seinen energiegeladenen Auftritten und kompromissloser Spielfreude hat sich der Australier Rob Tognoni in die Herzen einer stetig wachsenden, weltweiten Fangemeinde gespielt.

Mehr als 30 Jahre Bühnenerfahrung und die Unverwechselbarkeit seines Stils machen Rob zu einem viel beachteten, fest etablierten Künstler in der Bluesrock-Szene – und zu Recht wird er mit den Größten seines Genres in einem Atemzug genannt.

Power-Bluesrock à la Rob Tognoni: Fast schon ein Markenzeichen für kraftvollen, ehrlichen und sehr individuellen, kreativen Bluesrock, für mitreißende Shows und eine unglaubliche Bühnenpräsenz.

Jimi Hendrix, Rory Gallagher und Stevie Ray Vaughan würden ihm sicher die Hand schütteln, wenn sie noch am Leben wären. Tognoni besitzt etwas, das nur wenige Gitarristen haben: Charakter und seinen eigenen Stil. Wer sonst hat schon so großartige Licks zu bieten und kann gleichzeitig auch noch hervorragend singen.

Band- homepage: http://www.robtognoni.com

Karten gibt es im Vorverkauf direkt im The Londoner (Parkstraße 15) oder bei der Firma Pinnow am Hauptmarkt (Gotha). Und natürlich auch an der Abendkasse.

Ort: The Londoner - English Pub, Parkstraße 15, 99867 Gotha
Schlüsselworte/Tags: Rock Blues Markt Gotha TheLondoner english.Pub

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.