Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

HELENE BOCKHORST

Beginn: 2019-03-23 18:00:00
Ende:
HELENE BOCKHORST
„Die fabelhafte Welt der Therapie“
18:00 Einlass, 19:00 Beginn

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung – es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben musste.
Es geht um psychische Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in sozialen Situationen\; um Onlinedating, Sex, Missgeschicke und immer wieder um die Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir? Mit ihren Auftritten therapiert sie sich selbst und andere, indem sie alles ausspricht, was schon immer mal gesagt werden musste – und noch einiges darüber hinaus, denn sicher ist sicher.
www.facebook.com/HeleneBockhorst
Tickets:http://www.f-haus.de/cms/tickets-kaufen/.
Ort: Paradiescafe @ Vor dem Neutor 5, 07743 Jena, Deutschland
Schlüsselworte/Tags: jena FHaus Paradiescafe Lesung Comedy Kabarett

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.