Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Jazzy Gudd

Beginn: 2020-05-24 19:30:00
Ende:


Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin – Jazzy Gudd ist ein absolutes Multitalent. Unter anderem bekannt aus „The Voice of Germany“ und "Berlin Tag & Nacht", veröffentlichte die Berlinerin 2018 als EULE ihr Debütalbum „Musik an, Welt aus” und stieg damit prompt auf Platz 5 der deutschen Charts ein. Jetzt startet sie unter ihrem bürgerlichen Namen Jazzy Gudd durch.
Ihre Songs machen Mut, ihre Texte sind authentisch, ehrlich und kommen direkt aus dem Herzen. „Die Geschichten, die ich in meinen Songs erzähle, sind autobiografisch und persönlich. Sie handeln von meinen Erfahrungen, meinen Eindrücken und meinem Leben. Ich bin auch nur ein Mädchen aus Ost-Berlin, das in der Platte groß geworden ist und nie in den geilsten Verhältnissen gelebt hat“, sagt Jazzy Gudd.
Mit ihren Songs appelliert Jazzy Gudd an ihre Fans, sich auch in herausfordernden Zeiten nicht hängen zu lassen, sondern aus allen Hindernissen und Veränderungen Energie zu schöpfen, weiter zu machen, und nicht zu vergessen, dass einen manchmal mehr Glück umgibt, als man wahrnehmen möchte. Jazzy Gudd ist wie eine beste Freundin, eine große Schwester. Jemand, der einem Mut macht, aber auch die nötigen Arschtritte verpasst. „Ich weiß selbst, wie es sich anfühlt, wenn alles scheiße ist und man das Gefühl hat, dass alles verloren scheint. Aber genau so, wie ich da rausgekommen bin, wünsche ich mir das auch für andere und hoffe, dass meine Musik dabei helfen kann.“
Gerade ist Jazzy Gudd rund um die Uhr im Studio, um dort gemeinsam mit den Produzenten Thomas Porzig (Wincent Weiss, Josh., C Arma), Jan van der Toorn (Snoop Dogg, Simple Minds, Nena, Samy Deluxe) und Kraans de Lutin (LEA, Kerstin Ott, Culcha Candela), aber auch Songwritern wie Revelle, ela., Paul Jacobi und Karo Schrader an neuen Songs zu arbeiten.





Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 21,85 €
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Konzert Jazz LIVE Charts Moritzbastei Liedermacher Veranstaltungstonne JazzyGudd

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.