Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Bukahara | Farafi

Beginn: 2020-04-09 20:00:00
Ende:
LIVE:Bukahara & FarafiAus gegebenen Anlass kann das Konzert am 09.04.2020 nicht stattfinden. Wir freuen uns so schnell einen Ersatztermin am 12.09.2020 für das "Bukahara" Konzert gefunden zu haben. Die bereits gekauften Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit, können aber wenn ihr den Termin nicht wahrnehmen könnt, bei den Vorverkaufsstellen, bei denen ihr die Tickets gekauft habt zurückgegeben werden. Bleibt Gesund, Bukarara und das Kassa Team  Nicht nur, dass mit den vier Musikern drei Kontinente vertreten sind, nicht nur, dass es zwischen Folk, Reggae und Arabic-Balkan in ihren Songs kein Halten gibt: Als feierten die Instrumente Maskenball, darf schon mal eine Geige die Harmonie bestimmen, eine Posaune sich als Tuba ausprobieren und plötzlich hockt der singende Gitarrist auch noch hinterm Schlagzeug. Drei aus der Viererbande haben in Köln Jazz studiert, die meisten von ihnen waren eine Zeit lang als Straßenmusiker unterwegs. Unter dem Namen Bukahara treten sie nun seit zehn Jahren auf. Sie haben sich in dieser Zeit vom Straßenrand in die Bühnenmitte von Festivals und bei Konzerten international hochgespielt. Alle Bandmitglieder sind Multiinstrumentalisten. Als solche sind sie kaum zu fassen – wozu freilich auch ihr rätselhafter Bandname gut passt, der in keinem Wörterbuch dieser Welt zu finden ist. Sicher ist: wo sie spielen, wird getanzt.  
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Konzert Jazz Balkan Kassablanca LIVE Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.