Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

The Happy Market

Beginn: 2020-04-18 12:00:00
Ende:
The Happy MarketFlohmarkt | Music | HappinessACHTUNG: Die Veranstaltung findet nicht statt! Wann lässt sich endlich mal die Sonne blicken? Und wann können wir wieder Second Hand - Schnäppchen auf dem buntesten Hof Jenas ergattern?Der 18.04.2020 bietet sich ganz hervorragend für einen Spaziergang zum Kassablanca ein. Hier gibt es wieder ein buntes Getummel um die zahlreichen Second Hand Stände. Euer neues (altes) Lieblingsteil wartet bereits! Lasst euch mit Familie und Freunden treiben bis der Magen knurrt und die Kehle nach einem kühlen Saft an der Bar giert. Wer beim spazieren gehen an die langweiligen Ausflüge mit Mama und Papa denkt, der kann zu den verspielten Klängen der Dj`s gerne ein paar aufregende Tanzeinlagen zum besten geben.Der 18.04. hört sich jedenfalls schon einmal nach einem wunderbaren Samstag an. Verärgert bloß nicht den Wettergott - wir wollen nicht noch einmal so ein Wetter wie letztes Jahr!
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Kassablanca Dies Das Tanzen Markt Flohmarkt, Music, Happiness

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.