Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

LyDa Buddah | 1. SuFF Überschall | Hasky | 2HundredEight

Beginn: 2020-02-29 23:00:00
Ende:
ÜberschallLyDa Buddah 1. SuFF Überschall Hasky 2HundredEightDie Niederlage im letzten Finale der Drum&Bass Bundesliga, gegen den BSV Dingenskirchen Bremen, hat unser Team nur schwer verdaut. Hätte doch ein Sieg den 1. SuFF Überschall zum Rekordmeister gekrönt. Quasi wären sie zum FC Bayern München der DnB Bundesliga digitiert. Um den Schmerz zu kompensieren, hat die Mannschaft derweil versucht in anderen Sportarten Fuß zu fassen. Bei Currywurst Curling und Blinde Kuh auf einem Bein, schnitten die Jungs nur mittelprächtig ab und von der Teilnahme am Lucha Libre Litschi Lutsch Cup möchte man von offizieller Seite keine Stellung beziehen. Aber ganz für die Katz soll das alles auch nicht gewesen sein. Musste doch Daniel San, in Karate Kid, zunächst Zäune streichen und Autos waschen, um am Ende gegen Johnny Lawrence bestehen zu können. Die DnB Bundesliga Saison 2019/20 ist im vollen Gange und unsere Drelf greift mit neuen Skills nochmal an. Für Neulinge, die nun einen Fuß in die Kassablanca Arena setzen möchten, hier nochmal das Regelwerk in Kürze: Eine Talentprobe besteht aus drei Würfen mit je einem W20. Ähh. Moment. Blödsinn. Hier stehts: Zu einem jeden Ensemble in der DnB Bundesliga zählen mindestens ein DJ und ein MC. Diese treten zunächst in einem Heim- und Auswärtsspiel (Brain Arena, Braunschweig) an und werden von einer Jury in den Kategorien Selection, Mixing, MC, Performace und Rausch bewertet. Aus den daraus resultierenden Punkten, verglichen mit den Zählern der anderen Teams, ergibt sich ein Tabellenplatz. Die zwei besten Mannschaften, am Ende einer Saison, stellen sich im direkten Duell, in der Brain Arena, dem feierwütigen Publikum. Beim Heimspiel (am 29.02.2020) darf Dr. Ly Da Buddah Vorfelder, seines Zeichens Ligadompteur und professioneller Stickertauscher, am Ball und auf dem Platz nicht fehlen. Obacht! Seine Performance hat den ein oder anderen Jägermeister schon aufhorchen lassen. Wir wünschen unseren Jungs ein „Gut Kick“ und maximalen Erfolg in der aktuellen Spielzeit. Ach ja. Wir sind vertraglich von unserem Hauptsponsor dazu verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass „SuFF“ im Teamnamen „Spiel- und Freizeitfreunde“ bedeutet.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Überschall Bundesliega

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.