Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Kiriku und die wilden Tiere

Beginn: 2020-02-18 21:00:00
Ende:
Kino im Kassa:Kiriku und die wilden Tiere (FR 2006)Regie: Michel OcelotEin alter Mann sitzt in einer Höhle und erzählt von den Abenteuern seines Enkels - des kleinen Jungen Kiriku in Westafrika. Ob im Kampf gegen ein Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage der Wasserversorgung - Kiriku ist zwar klein, aber auch pfiffig und tapfer. Doch nicht nur das Leben in seinem Dorf mit landwirtschaftlicher Arbeit und handwerklicher Meisterschaft ist ein Abenteuer. auf einer Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt Kiriku die Schönheiten Afrikas und begegnet wilden Tieren. Aber sein größtes Abenteuer führt ihn zur bösen Zauberin Karaba. Nur sie besitzt das Gegenmittel, das seine Mutter und die Frauen im Dorf vor dem drohenden Tod retten kann...Animationsfilm mit detailreichen Zeichnungen, vor Phantasie und Farbenvielfalt überbordenden Bildern und Musik von Manu Dibango und Youssou N´Dour.  
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Kino Kassablanca Kassa

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.