Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

M-Pire OPEN STAGE – Die Bühne gehört DIR April

Beginn: 2020-04-29 19:00:00
Ende: 2020-04-30 01:00:00

OPEN STAGE – Die Bühne gehört DIR. Es gilt wie immer .. sei Du selbst und präsentiere dein Talent. OPEN STAGE – Die Bühne gehört Dir. Lass deiner Kreativität freien Lauf.
Man trifft sich in lockerer Runde und ungezwungener Atmosphäre, kann fachsimpeln und bei einem gemütlichen Getränk völlig zwanglos über die Qualität der Bühnenshow philosophieren.
Genießt bei einem kühlen (oder warmen) Drink die Live-Musik oder greift euch euer Instrument und legt selbst auf der Bühne los. Wir freuen uns über jede Musikrichtung. Eintritt – wie immer – frei.
Das M-Pire ist für jeden offen, der Spaß an der Musik hat, sich an einer Klampfe versuchen möchte und einfach mal gerne auf der Bühne steht um sich selbst zu verwirklichen. Was zählt ist Just for Fun.
Das Team vom M-Pire freut sich auf Euch.

Ort: M-Pire Music Club Jena - Prüssingstr. 18, 07747 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Mpire.Jena

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.