Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

LIVE: The Hypnotunez | DJ: Smoking Joe

Beginn: 2019-12-25 22:00:00
Ende:
BluenightLIVE: The Hypnotunez (UKR)     + DJ Smoking JoeDie Weihnachtsbluenight ist nur einmal im Jahr und sie kommt in voller Pracht. Sie ist und bleibt ein besonderer Abend und ein Geschenk an  alle die diese Nacht gepflegt feiern und abtanzen wollen.Ein echt dickes Ding steht dafür auf der Bühne bereit: The Hypnotunez aus Kiew. Im Sommer noch auf der Fusion heftig gerockt wird dieses nach eigener Beschreibung "Wild, hard boiled shout’n’swing orchestra from Ukraine" garantiert jeden Feiertagsblues mit ihrer positiven Energie wegfegen. Mit klassisches Big-Band-Instrumentarium,: Kontrabass, Posaune und Baritonsaxophon und einem stilvollen Underground-Sound mixen sie Swing, Soul und R,n,B zu einem explosiven Energiedrink. Bluenight Feinschmecker was wollt ihr mehr.Ja klar Smoking Joe. Der dreht euch mit purer Lust an Musik und gemeinsamen Feiern den perfekten Soundtrack für eine unvergessliche Partynacht .Die Weihnachtsbluenight kommt - never stop a Jena love affair.Wie immer sind die Tickets heiß begehrte Weihnachtsgeschenke - also nutzt den Vorverkauf.  Wer Teil der Bluenight Familie sein will kann sich seine Tickets auch verdienen. Helft uns am 25.12 ab 16:00 die Deko zum glitzern und funkeln zu bringen. So sichert ihr euch natürlich mit Begleitung den Platz an der abendlichen Partysonne.  
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Party Clubabend Kassablanca Funk Blues Tanzen Bluenight

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.