Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

HAISCORE Support: Between lights - Release Party zu " Ein kleiner Schritt "

Beginn: 2020-01-24 20:00:00
Ende:
Seit 1998 rocken haiscore durch Clubs und Festivals und begeistern jedes Mal aufs neue, Publikum und Fans!
Schlicht und einfach „Rock“, so bezeichnen die Erfurter ihren Musikstil. Rock mit deutschen Texten ohne Haken und Ösen, kerzengerade auf die Zwölf. Wer haiscore schon einmal gehört oder gesehen hat, weiß genau dass der Sound und Stil dieser Band einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die Musik der Band
erstreckt sich über ein weites Spektrum. Von knochentrockenem Rock über explosiven Punkrock bis hin zu groovenden Slowrockstücken. Die Texte spiegeln die
Geschichten des Alltags und die emotionalen Zustände des Hier und Jetzt wieder. Im Laufe der Zeit kam es zu diversen personellen Wechseln bis schließlich 2016 die aktuelle Besetzung gefunden war.
Andreas Schröder (Gitarre, Gesang)
Sebastian Lachmann (Gitarre)
Roland Jurack (Bass)
Steen Jurack (Schlagzeug)
Live überzeugt haiscore durch eine faszinierende Bühnenpräsenz und vor allem durch ihre Gabe, das Publikum mit ihrer Musik geradezu anzustecken. Ein Zeitungsschreiber der Thüringer Allgemeinen brachte es mit folgendem Kommentar auf den Punkt:
“... gleich darauf beißen sich die Schnapphälse von Haiscore auf den Brettern fest. Einfach angucken und feiern, beschreiben unmöglich.”
between lights is about to write new music! the calm between the holidays is ideal for creativity and new sounds.
Thanks for all support in 2019.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Rock Party Erfurt PUNKROCK PUNK HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.