Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Das Gespenst von Canterville

Beginn: 2019-11-30 19:00:00
Ende:
Das am theater-spiel-laden Rudolstadt angesiedelte junge Theaterprojekt Nachbarwelten hat unter Regie von Chris Henkel eine Spielfassung entwickelt, die den legendären Klassiker mit allerhand Spuk, Kissenschlachten, der ersten Liebe, viel Werbung und einer uralten Prophezeiung zum Leben erweckt:
Sir Simon de Canterville, ein altes Gespenst, traut seinen Augen nicht, als der amerikanische Botschafter Hirom Otis mitsamt Familie das altehrwürdige Anwesen im tristen England der 20er Jahre bezieht. Bisher hatte er noch jedes menschliche Wesen mit Angst und Schrecken in die Flucht geschlagen. Doch bei den Mitgliedern der Familie Otis beißt er sich sprichwörtlich die Zähne aus, da sie nicht so recht an Gespenster glauben wollen. So wird das ruhige Leben des Gespenstes und der Bediensteten ein wenig aufgemischt.
Ort: Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
Schlüsselworte/Tags: Rudolstadt Theater Saalegärten

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.