Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Tomas Tulpe

Beginn: 2019-11-22 20:00:00
Ende:

Tomas Tulpe ist ein Wahnsinniger. Er trägt kurze Hosen, Tennissocken und Sandaletten. Dazu eine Krawatte, um seriös zu wirken. Die beiden Alben „Hatschi!“ und „Wie wär’s mit Senf?“ erschienen bei Frank Zanders Label, bevor er mit seiner wahnsinnigsten Platte “In der Kantine gab es Bohnen…” zum Kreuzberger Underground Punklabel Bakraufarfita Records wechselte.
Die ungehemmten Auftritte des schreienden Entertainers und sein spezieller Humor begeistern ein wachsendes Publikum, für das Tulpe in den letzten Jahren vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen bis hin zur Aftershowparty bei Feine Sahne Fischfilet nonstop unterwegs war.
Aufgenommen mit seinem ausschließlich elektronischen Equipment, erschien sein aktuelles Album im Herbst 2017, das mit ungewohnt hoher Hitdichte im Vintage-Electrosound den Hörern wieder alle Sicherungen durchknallen lässt. Musikpreise lehnt Tomas Tulpe nach wie vor ab, außer sie sind für ihn selbst. Er lebt in Berlin und hat keine Geschirrspülmaschine.




Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Party Elektro LIVE Moritzbastei Oberkeller TOMASTULPE

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.