Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

80er Jahre Party

Beginn: 2019-09-21 21:30:00
Ende:
Die Hits der 80er Jahre waren wirklich bunt und schrill. Die Musik aus diesem Jahrzehnt ist bis heute legendär, z.B. Nena, Falco, Beastie Boys, Bon Jovi, Hubert Kah, Pet Shop Boys, Boy George, Depeche Mode, Poison oder Alphaville. In dieser Zeit wurden auch heute noch weltbekannte Künstler und Bands zu wirklichen Weltgrößen.
Genauso abwechslungsreich war die Mode, die zur damaligen Zeit getragen wurde. Mit schrillen Farben und auffälligen Frisuren wurden stolz die Karottenjeans, Schulterpolster und Netzhemden getragen. 
Lassen wir die 80er wieder aufleben und feiern mit den DJs Holloh und Zinsi durch die Nacht...
Tickets im Vorverkauf gibt es unter: www.tixforgigs.com
Ort: Saalgärten 1b, 07407 Rudolstadt
Schlüsselworte/Tags: Party Rudolstadt schwarzesjena wave 80er Saalegärten Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.