Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Neon Summer Night III

Beginn: 2019-08-17 19:00:00
Ende:
Die Breaking Beats - Neon Summer Night IIIDie Breaking Beats - Neon Summer Night III startet nach der Erstauflage im Sommer 2017 und der erfolgreichen Neon Summer Night II nun in die 3. Runde!!! Neben der angesagten Musik unserer Breaking Beats All-Star DJs, wird auch dieses mal die Tanzfläche mit UV-Licht erleuchtet und macht den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis. Während du dich in dieser einen warmen Sommernacht vom Beat der Musik treiben lässt und die Crowd in weiß leuchtet, kannst du ausgelassen feiern und die Sommerferien verabschieden. Natürlich warten auch wieder Specials auf dich, aber da wollen wir mal noch nicht zu viel verraten… Du willst auch diese NEON Party nicht verpassen? Dann kauf dir während des Vorverkaufs ein Ticket und komme am 17.08.19 zur Neon Summer Night in's Kassa! Du möchtest aus der Menge herausstechen? Dann zieh' dir einfach etwas neonfarbenes oder weißes an und feier ausgelassen durch die Nacht! 
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party Clubabend Kassablanca Beats BREAKING Die Tanzen

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.