Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

23 Grad Techno // w. Stigmatique (Seelen.)

Beginn: 2019-08-02 23:00:00
Ende:
Stigmatique (SEELEN.)

► Kønnë ( Leitson)

Sun Is Underwater (23 Grad Techno)

geheimnissvoll, düster, ekstatisch trippig: Wenn Wörter umreißen können, was euch in dieser Nacht erwartet.

Stigmatique, neben Jan ein Mitbegrüder des Labels SEELEN.,hat schon mehrere Releases an den Start gebracht, die wie seine Sets u.a. das Attribut aus der Liebe zur Dunkelheit mit sich führen.

Die Geschichte von SEELEN. begann im Frühling 2017 auch mit dem Ziel sphärisch experimentelle Klänge stärker in die Techno-Wet mit einfließen zu lassen. Der Label Name sollte dabei Programm sein: Musik mit Seele performen. Im Februar 2018 erschien die erste Platte SEELEN.001, mit gutem Anklang übrigens: Die Tracks flossen nicht nur in so manches Berghain-Set mit ein.

*Eine Bitte: Wenn ihr belästigt oder diskriminiert werdet oder andere seht, die davon betroffen sind, sprecht uns jederzeit an. Techno is a place unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Herkunft, Hautfarbe oder Schönheitsnormen.

Ort: Café Wagner, Wagnergasse 26, 07743 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party CafeWagner Techno

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.