Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Timur Basha | Shakolin

Beginn: 2019-08-14 23:00:00
Ende:
Schöne Freiheit - Closer Kiev Special DJs: Timur Basha ShakolinPryvit meine Freunde! Die Mutter aller Mittwochspartys lädt erneut zum Tanz! Die Sektkorken sitzen in den Flaschenhälsen und warten auf den Knall. Ein Abend voller Extravaganz steht im Programmheft! Um diesen besagten Abend so unvergesslich wie möglich zu gestalten, wurde ein Einladungs-Fax nach Kiev, Ukraine, versandt. Anschrift: CLOSER, Nyzhnoiurkivska St. 31, 02000 Kiev. Prompt kam auch die Antwort, es wird heiß! Closer Kiev Special mit: Timur Basha und Shalokin! Räumt euch den Kalender frei, denn es gibt keine Entschuldigung, diese musikalische Austauscherfahrung zu verpassen.Wir sehen uns in der Einlassschlange! KL.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Party Clubabend Kassablanca Schöne Freiheit Special Tanzen Closer Kiev

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.