Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Hell Boulevard | Florian Grey

Beginn: 2019-09-28 19:00:00
Ende:

“Dead Serious” meinen es die beiden Bands HELL BOULEVARD und FLORIAN GREY mit den kommenden Co-Headliner-Terminen in drei ausgewählten deutschen Städten!Beide Bands verbindet eine enge Freundschaft. Die Liebe zur Musik und das „Teilen“ des Gitarristen Von Marengo sind weitere Gründe für die gemeinsame Kurztour. Jetzt wurde der richtige Moment gefunden, zusammen und mit jeweils gleicher Spielzeit zu musizieren – Überraschungen auf der Bühne dürften gewiss sein!
Beide Bands verbinden Rock-, Gothic-, sowie Metal- und Popeinflüsse mit energetischen Bühnenshows und nehmen den Zuschauer mit auf eine atemberaubende Musikreise. Im Frühjahr waren beide Bands quer durch Deutschland unterwegs, Hell Boulevard mit Lord oft he Lost und Florian Grey mit Schattenmann.Im September wird es ernst. Todernst.
 
> Tickets ausschließlich über Eventim und CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich.




Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
VVK: 22,70 €
TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets Eventim   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Metal Rock Leipzig Gothic schwarzesjena LIVE Moritzbastei Veranstaltungstonne HellBoulevard|FlorianGrey

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.