Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

JUNIMOND - 'Kirsche' mit Rio Reiser /Ton Steine Scherben Projekt + Shawue

Beginn: 2019-10-26 00:00:00
Ende:
Shawue - das ist energiegeladener Folkrock mit einem so mitreißendes Sound, daß er direkt in die Beine fährt - Texte mit Tiefgang (einfach genial - ok ich gebe es zu - ich bin Fan auch von Junimond - grins) Junimond - ist wie es der Name vermuten lässt, ganz nah dran an Rio Reiser. Seine Songs und die seiner Band "Ton Steine Scherben" stehen im Fokus bei dem Bandprojekt "Junimond" - von der Gothaer BAnd Kirsche & Co.
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Rock Folk Wotufa Neustadt.Orla FolkRock

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.