Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Wild Styles Vol. 3 - The Future Of Vibe

Beginn: 2019-03-29 23:00:00
Ende:
Nach dem sagenhaften DnB-Abriss vom letzten Mal, geht es hinab in die Welt des elektronischen Untergrunds. In den düsteren Tiefen, wo schellende Snares und treibende Kicks das Sagen haben, gibt es ein Motto: Dolle drauf ist gut und richtig dolle drauf ist richtig gut! - Damit sind natürlich die heftigen Beats gemeint, die dem geneigten Individuum an diesem Abend um die Ohren fliegen werden. Los gehts mit dem Rave-Duo TRYPOMANIACS, die sich aktuell mit ihrer Silenciophobia-Reihe in die Herzen nachtaktiver Menschen raven. Mit Synthesizer und E-Gitarre werden die beiden ein Acid-Live-Set für alle Frühaufsteher spielen. Darauf darf man sehr gespannt sein. Horny Bastard Hippy Knocker (sic!) ist im elektronischen Untergrund Jenas kein Unbekannter. So konnte man sich bereits zur Bang The Boxes, Dysturbia, im Keller am großen Parkplatz oder im Freien von seinen Deko- und DJ-Künsten überzeugen. An diesem Abend wird er uns auf eine Reise durch den Darkpsy mitnehmen. Anschnallen nicht vergessen. Zum Abschluss wird FuB das Beste aus Tekno, Jungletek und Frenchcore durch die PA pumpen. Tracksuit nicht vergessen. Komprimiert: TRYPOMANIACS / Silenciophobia / Nachbarschaftsmusik/ Jena Acid Techno Live https://soundcloud.com/user-929154996 HORNY BASTARD HIPPY KNOCKER / Jena Darkpsy FUCKED UP BRAT / Wild Styles / Rose / Jena Tek n Core https://soundcloud.com/fub-4/keplar-rave-main-floor-23219 Seid nett zueinander, respektiert die Grenzen der Mitfeiernden und habt Spaß. Wer das nicht kann, muss gehen oder feiert am besten direkt woanders.
Ort: ROSENKELLER
Schlüsselworte/Tags: jena Rosenkeller DRUMNBASS Techno

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.