Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Sternstunden Familienkino

Beginn: 2019-03-24 10:00:00
Ende:


Filminhalt: Der ehemalige Ballon-Verkäufer Carl Fredricksen ist mittlerweile stolze 78 Jahre alt. Schon als Kind liebte er es, von großen Abenteuern zu träumen, und bevor es zu spät ist, so denkt sich Carl, möchte er seinen größten Traum nun endlich wahr werden lassen. Und so lässt Carl mit tausenden von Luftballons sein Haus abheben, um damit nach Südamerika zu fliegen. Doch dann bemerkt er, dass sein größter Albtraum als blinder Passagier mit von der Partie ist: Russell, ein übereifriger 8-jähriger Pfadfinder und selbsternannter Wildnisforscher.










Veranstalter: KuBuS – Zentrum für Kultur, Begegnung und Sport
Website: https://www.kubusjena.de/veranstaltungen...


Ort: KuBuS – Zentrum für Kultur, Begegnung und Sport, Theobald-Renner-Straße 1a, 07747 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Kino KuBuS

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.