Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

lilly among clouds Support: Mark Lang (AUS) - Live 2019

Beginn: 2019-11-14 20:00:00
Ende:
lilly among clouds schreibt große Popsongs. Rund, aber für den Kloß im Hals. Mal flott und tanzbar, mal majestätisch - aber immer ohne Kitsch. Eher wie eine Collage, dramatisch, vielschichtig, weit. lilly among clouds ist Breitwand-Pop, ist Selbsterkenntnis und Selbstzweifel in einem. Ihr Debütalbum ist 2017 auf [PIAS] Recordings erschienen, woraufhin die Würzburgerin unzählige Liveshows von Viechtach bis Sydney spielte. „lilly among clouds setzt mit ihrem zwischen Melancholie und Düsternis pendelnden Debütalbum ‚Aerial Perspective‘ neue Maßstäbe“, befand die Musikwoche dazu. Nach einem viel beachteten TV-Auftritt beim Deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest ESC steht nun endlich ihr zweites Album für den Sommer 2019 in den Startlöchern.
Mark Lang und Lilly lernten sich 2018 auf der Australian Music Week in Sydney kennen und schätzen. Mark Lang war lange Jahre Sänger und Songschreiber der recht erfolgreichen australischen Indiepop-Band Skipping Girl Vinegar und ist nun mit seinem Solo-Material unterwegs. Zu Beginn des Jahres lud er lilly among clouds als Support auf seine Australien Tour ein, nun ist Lilly dran und präsentiert Mark und dessen feinfühliges Storytelling erstmals in Deutschland. Eine Live-Premiere also!
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt Tanzen HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.