Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

FÄLLT AUS --- STEREOACT Special Guest: VINCENT GROSS - Siehe Text unten.

Beginn: 2019-11-29 20:00:00
Ende:
Die Stereoact Shows in ERFURT und MAGDEBURG müssen leider abgesagt werden. Diese Tickets behalten die Gültigkeit für eine andere Stadt nach Wahl oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.Für die anderen Städte Chemnitz, Leipzig, Dresden und Berlin gibt es noch mal eine Änderung bzgl. des Supports. Vincent Gross wird nun nicht mehr dabei sein. Neuer Special Guest ist Chris Cronauer – er ist Bestandteil der Show und performt mit STEREOACT gemeinsam. Als Support ist Reeplay noch mit dabei. In Dresden wird sich außerdem der Club ändern: Statt Alter Schlachthof gehen wir in den Puschkin. Hier warte ich nur noch auf das Go vom Management für eine offizielle Verkündung.
Ort: HsD, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Party Erfurt Konzert LIVE Charts HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.