Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Theaterturbine - Gurke oder Banane

Beginn: 2019-04-13 20:00:00
Ende:

Gurke oder Banane – Der Improvisationswettstreit
 
“Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit“… Wenn es eines Beweises bedarf, dass Silbermond Musik für Schwiegermuttersöhnchen machen, dann können die Hasarde der Theaterturbine diesen locker aus dem Ärmel schütteln! Denn bei „Gurke oder Banane“ gibt es kein Netz, keine Sicherungsleine – die Akteure stürzen sich kopfüber in die Publikumswünsche und dramatisieren aus ihnen in Echtzeit – oder noch viel schneller! – voll funktionstüchtige Theaterimprovisationen. Überraschung und kathartischer Schreck geben sich die Klinke in die Hand, und zwischendurch wird zur diebischen Freude aller Beteiligten immer mal eine Arschbombe ins Fettnäpfchen platziert.
 
Am Ende entscheidet das Publikum, welcher der Akteure sich die „Goldene Banane“ ans Revers heften kann.
 








Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
AK/Ermäßigt: 14,00 € / 10,00 €

Die Veranstaltung ist bestuhlt.

TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Theater Funk Moritzbastei Veranstaltungstonne Literatur/theater Theaterturbine-GurkeoderBanane

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.