Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

FÄLLT AUS! --- STEFAN DANZIGER - Fällt aus. Kunden die bereits Karten gekauft haben, können diese zurückgeben.

Beginn: 2019-10-09 20:00:00
Ende:
Fällt aus. Kunden die bereits Karten gekauft haben, können diese zurückgeben, oder diese Eintrittskarten gelten auch für die Veranstaltung am 16.11.2019 im VAMPIR Keller in Suhl (im CCS, Friedrich König Str. 7, 98527 Suhl).
Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding.
Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedybühnen Berlins zu tun.
Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.
Ort: Museumskeller, Juri-Gagarin-Ring 140A, Erfurt
Schlüsselworte/Tags: Erfurt HsD

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.