Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Lutz Hartmann | Duktus | Toni Pfad

Beginn: 2019-02-17 15:00:00
Ende:
[ˈsʌndeɪ ˈbʊɡi]: Sonntag, Tanzen, Kaffeeklatsch
Na liebe Sonntagsfreunde,seid ihr gut in das noch junge Jahr gestartet? Und wie sieht’s eigentlich mit den guten Vorsätzen aus – Schon wieder über Board geworfen? Unser Vorsatz lautet: Weitermachen mit Sonntagstanz und Kaffeeklatsch!
Heißt für euch, unsere geliebte Sonntagssause meldet sich 2019 zurück und geht in die nächste Runde. Hierfür haben wir uns wieder ein dreiköpfiges Verwöhnensemble aus nah und fern eingeladen.
Sport frei mit:
Lutz Hartmann (Klinke auf Cinch, OldNewRecords, Jena-Leipzig)Duktus (OldNewRecords, Leipzig)Toni Pfad (Bad Berger DJ-Team, Jena)
Dem einen mehr, dem anderen weniger bekannt, werden Sie uns ihre Sonntagstanzmusik mit Schwung präsentieren. Um das Sonntagsgedeck zu vervollständigen reichen wir auch wieder Kuchen aus den heimischen Backstuben, passend zum Likörchen. Also kommt doch mal vorbei.
...nen schönen Sonntag noch!
Euer S.B.
Ort: Kassablanca, Felsenkellerstr. 13a, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Clubabend Kassablanca Sunday Boogie Tanzen

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.