Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Jan Blomqvist & Band : Disconnected Tour

Beginn: 2019-02-14 20:00:00
Ende:

Präsentiert von: Faze Magazin, Kulturnews, MusikBlog & Tonspion


Es ist die größte Tour seiner bisherigen Karriere! Jan Blomqvist bricht noch im November dieses Jahres auf und spielt bis Ende März 2019 mehr als 30 Konzerte über den gesamten Kontinent verteilt. Zusammen mit seiner Liveband wird er dabei sein neues Album „Disconnected“ vorstellen.


„Disconnected“ wurde an vier verschiedenen Orten rund um die Welt aufgenommen, produziert und geschrieben. Island und die Wüsten Kaliforniens wählte Jan Blomqvist dabei wegen ihrer Eigenschaften als Orte der Isolation. Einsamkeit als gemeinsamer Nenner. Den Gegenpol dazu bilden New York und seine Heimatstadt Berlin. Kontinuierliches Treiben, Lärm – Städte die niemals schlafen. Auf Grund seiner dezentralen Entstehung wurde die Veröffentlichung des Albums ebenso fragmentiert.  Die ersten drei Fragmente wurden bereits nach und nach veröffentlicht und über den vergangenen Sommer auf unzähligen Festivals und Tanzflächen weltweit gespielt. Nun beendet Blomqvist das Veröffentlichungsjahr 2018 mit dem finalen vierten Teil und schließt somit den Kreis. Stilistisch kann man „Disconnected“ eindeutig dem Sound von Jan Blomqvist zuordnen, weiter gereift und linearer als auf seinem spektakulären Debütalbum „Remote Control“.


Zusammen mit seiner Band wird Jan Blomqvist aufs Neue das Publikum in ganz Europa begeistern und seinen einzigartigen Mix aus melodiösen, leicht düsteren Bassflächen, monoton verträumten Vocals und fetten Beats auf die Tanzflächen bringen.


Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Dieser Bereich braucht ein Cookie um optimal zu funktionieren.


weitere Informationen zum Artist gibts hier:


Jan Blomqvist & Band FACEBOOK-Event


Ort: Täubchenthal, Wachsmuthstrasse 1, 04229 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Konzert Disco Electro Pop Funk LIVE Tanzen Täubchenthal Clubzimmer

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.