Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Der Theatermacher

Beginn: 2019-02-12 20:00:00
Ende:

Szenische Lesung mit Friedhelm Eberle und Gesine Creutzburg
Der Theatermacher: Dienstag ist Blutwursttag im "Schwarzen Hirschen", der Gastwirtschaft und Fleischhauerei in Utzbach an der Donau. Der ungünstigste Tag, naturgemäß, für den Staatsschauspieler Bruscon und seine Sippschaft, die im vergammelten Tanzsaal, hinten zwischen Schweinestall und Misthaufen, Bruscons selbst verfasste Menschheitskomödie "Das Rad der Geschichte" den Utzbachern darbieten wollen. Der Misthaufen wird, bei geöffneter Saaltür, einmal kurz sichtbar... Ein großartiger Text in gewohnter Bissigkeit über das Leben und das Theater im Besonderen.


Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
AK/Ermäßigt: 15,00 € / 10,00 €zzgl. Gebühren



TICKETS ONLINE KAUFEN BEI:Tickets TixforGigs   
Ort: Moritzbastei, Universitätsstraße 9, 04109 Leipzig
Schlüsselworte/Tags: Leipzig Theater Lesung Moritzbastei Tanzen Veranstaltungstonne Literatur/theater DerTheatermacher

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.