Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Eric Fish & Freunde /der Frontmann v. Subway to Sally + Steve Schubert (Kartenvorverkauf !)

Beginn: 2019-01-19 20:00:00
Ende:
Als Sänger un Frontmann von Subway to Sally begeistert er Tausende. Seit einigen Jahren ist er jedoch auch auf anderen Pfaden unterwegs. Fernab der großen Bühnen und Festivals begibt er sich zu seinen Wurzeln.Dies musikalisch - in dem er sich an die Musik seiner Jugend erinnert, welche ihn prägte. (Gundermann ..) seine Lieblings "Subway - Lieder" und viele eigene - aus Themen die ihn bewegen. Zu diesem quasi "intimen" Konzert, lässt uns Eric in seine Seele blicken, ganz nah kommen.Support Steve Schubert: Musik, gespielt für alle, die einfach zuhören möchten. Die sich treiben lassen wollen. Die für einen Moment lang aus der Zeit fallen wollen. Kein Rummel und keine grellen Lichter. Versprochen! Schon gar nicht das nächste große Ding. In der Klassik geboren und im Folk zuhause. Leise und laute Stücke bilden die Landkarte meiner Konzerte. Bob Dylan und Neil Young wichtige Stationen. Dazu nach Lust und Laune ein oder zwei Seiten ausgewählter Lyrik. Klingt interessant? Dann kommt!Karten gibt es in den Stadtinfos Pößneck u. Neustadt sowie beim Hartelt in Schleiz und ticket69.de
Ort: Wotufa-Saal, Ziegenrücker Straße 6, 07806 Neustadt an der Orla
Schlüsselworte/Tags: Konzert LIVE Wotufa Neustadt.Orla

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.