Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

Reparier-Café in Winzerla

Beginn: 2018-10-20 13:00:00
Ende: 2018-10-20 17:00:00
Die Engagierten des Reparier-Café Jena führen im Oktober die nächste Veranstaltung durch!
Diesmal reparieren wir am 20. Oktober 2018 von 13:00 bis 17:00 Uhr im Stadtteilbüro Winzerla, Anna-Siemsen-Straße 49. Wie immer helfen wir euch an diesem Tag, eure Schätze wieder auf Vordermann zu bringen. Egal ob Elektro, Möbel, Textil, Fahrräder oder Mechanik: wir schauen uns alle gern gemeinsam mit euch an. Ausnahme: Smartphones sind in der Regel so gebaut, dass eine Reparatur außerhalb einer Fachwerkstatt schwierig bis unmöglich ist.
Anmerkung zu Fahrradreparaturen: Wir haben viel Werkzeug, aber (fast) keine Ersatzteile - wenn ihr also wisst, dass Ersatzteile benötigt werden, besorgt diese am besten vorher.
Wie immer sind Interessierte und potentielle Mitstreiter herzlich eingeladen sich von unserer Arbeit ein Bild zu machen und mit uns aktiv zu werden!
Ort: Stadtteilbüro Winzerla, Anna-Siemsen-Straße 49, 07745 Jena
Schlüsselworte/Tags: jena Repariercafe

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist

Karte

iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.