Zeitzone: Anmerkung: Sommerzeit wird automatisch beachtet.

TITO and TARANTULA

Beginn: 2024-04-20 21:00:00
Ende: 2024-04-21 01:00:00
###################
TITO and TARANTULA
„Brincamos Tour 2024“
###################
19:00 Einlass, 20:00 Beginn
🎟️ | https://www.f-haus.de/cms/tickets-kaufen
###################
Tito und Tarantula bereiten sich auf die „Brincamos“-Europatournee vor und bringen ihre dynamische Live-Performance auf die Bühnen des ganzen Kontinents. Die Fans werden die Gelegenheit haben, die einzigartige Verschmelzung von chaotischem Rock und cineastischer Landschaft zu erleben, die ein unvergessliches Konzerterlebnis schafft, das über die Grenzen hinausgeht. Mit ihrem kraftvollen Gesang, atemberaubenden Gitarrensoli und einer Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht, wird diese Tour für Musikfans sicherlich ein Highlight des Jahres werden.
Von Titos Arbeit in der explodierenden frühen Punk-Musikszene Hollywoods mit seiner Band The Plugz über die Produktion von Bands wie The Gun Club bis hin zur Filmmusik, dem Aufbau einer beachtlichen Schauspielkarriere und der Gründung von Fatima Records – Tito Larriva verdient wahrlich den Titel, den ihm die LA Times verliehen hat: Renaissance Man.
Larriva brachte seine einzigartige Sensibilität in die Filmmusik des Kultklassikers „Repo Man“ ein, mit „Hombre Secreto“, einer spanischsprachigen Version des 60er-Jahre-Klassikers „Secret Agent Man“. Seine Karriere ging mit einer energischen Wildheit weiter, und er baute eine produktive Sammlung von Credits auf, einschließlich der Produktion des „The Pee-Wee Herman Show“-Cast-Albums, des Debüts „Fire of Love“ von The Gun Club, seiner Rolle in David Byrnes „True Stories“ und in den 80er Jahren mit Larrivas neuer Inkarnation, The Cruzados. 1992 wurde aus The Cruzados die Band Tito & Tarantula, mit der Larriva seine Beziehung zu Robert Rodriguez begann. Er spielte in einem halben Dutzend Rodriguez-Filmen mit, insbesondere in „From Dusk Till Dawn“, wo sein Song „After Dark“ eine wichtige Rolle spielte. Tito und Tarantula haben 7 Alben veröffentlicht.
###################
https://titoandtarantula.wixsite.com/titoandtarantula
https://www.facebook.com/TitoAndTarantulaOfficial
https://www.youtube.com/channel/UCQl0r1nRhwb-QzciCGUy8zw?app=desktop&cbrd=1
###################
Ort: F-Haus, Johannisplatz 14, Jena, 07743
Schlüsselworte/Tags: jena Rock Konzert FHaus PUNKROCK PUNK LIVE 80er

Anhänge

Aktionen

Email - nur wenn du ein Roboter bist
iCal

OpenCloudCal 0.63.9 - Entwickelt mit PHP und JavaScript. Hol dir den Quellcode auf Github.